international business

Hast du Lust auf interessante internationale Projekte? Well, then you’re most welcome!

innovative creativity

Outside-the-Box Thinkers sind bei uns genau richtig.

 

stronger together

Bist du unser fehlendes Puzzleteil? Wir halten zusammen und suchen echte Teamplayer.

Bei uns bist du genau richtig ...

… wenn du Lust auf innovative Projekte und Entwicklungen hast.  Bei uns kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und mit Kunden zusammen an Ideen und thermoplastischen Bauteilen feilen.

Dabei arbeiten wir unter anderem mit dem Institut für Werkstofftechnik und Kunststoffverarbeitung IWK sowie mit der Ostschweizer Fachhochschule OST zusammen.

Unsere Philosophie

Wir möchten Dich im Team damit wir zusammen wachsen. Mit jedem Projekt lernen wir dazu und erweitern unseren Horizont. Nur so können wir innovative Projekte umsetzen.

Unsere Vision

Stronger together – nicht nur unsere thermoplastischen Verbundteile halten extrem zusammen, auch wir als Team stärken uns gegenseitig. Zusammen können wir die Industrie revolutionieren.

Unsere Mission

Mit kreativen Köpfen und Ehrgeiz möchten wir unsere Kunden mit qualitativen  Lösungen helfen. Wir überzeugen mit Qualität und Innovation.

Zurzeit sind alle Stellen besetzt.

Lasse uns gerne deine Initiativbewerbung zukommen.

Hier geht es direkt zum Bewerbungsformular.

Als Team halten wir zusammen - stronger together

Bei uns wirst du nicht nur mit super Kollegen und Kolleginnen zusammenarbeiten – du wirst auch was erleben!

Our Benefits

Du willst mehr Wissen? Weiterbildung fördern wir.

Wir arbeiten auf gleicher Augenhöhe.

Flexible Arbeitszeiten ermöglichen entspanntere Familienzeit und Möglichkeiten für Teilzeitbeschäftigung

Freies WiFi

Grosser Mitarbeiterparkplatz

... mit 2 Ladestation für E-Autos!

Ausserdem ist die Umgebung einfach der Hammer!

Wir dekorieren mit Pflanzen für einen schönen Ausgleich im Büroalltag.

Geburtstagskuchen! Wir achten sehr auf ausgewogene Naschereien 😉

Corona hat uns zwar etwas gestoppt aber wir freuen uns auf viele tolle Ausflüge^^

Lerne nie aus

Weiterbildungen sind das A und O für ein verlässliches Team. Deshalb engagieren wir unsere Mitarbeiter stetig ihr Wissen aufzubereiten und zu erweitern.

Innovative Projekte

Hab Spass bei der Arbeit, sei kreativ und sag offen was du denkst.

Wir fördern eigenständiges Arbeiten und respektieren deine Meinung! 

Arbeiten und Leben

Die Arbeit ist uns sehr wichtig – unsere Freizeit allerdings auch. 

Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitbeschäftigungen gehören bei uns zur Selbstverwirklichung dazu.  

Unser schönes Buchs

Klein aber Oho!

Buchs überzeugt mit seiner Vielfalt an Restaurants und Läden sowie Stores und Freizeitaktivitäten.

Das Schloss Werdenberg ist einer von vielen schönen Ausflugsorte in Buchs. Als Single oder Familie, hier lässt es sich wirklich gut leben. Die meisten unserer Mitarbeiter leben in oder um Buchs.

Bei uns arbeitest du nahe an der Grenze zu Deutschland und Österreich, was auch Vorteile mit sich bringt.

Fakten

Postleitzahl: 9470

Bevölkerung: knapp 11’000

Höhe: 448 m

Fläche: 15,95 km²

Mobilität

Buchs überzeugt zudem mit dem Nahverkehr. Busse und Züge fahren hier regelmässig bis spät abends. Unser Standort ist sehr gut verbunden, sodass Strecken bis Zürich oder Feldkirch absolut ohne Auto zu bewältigen sind.

Sehenswürdigkeiten

In und um Buchs gibt es einiges zu erleben. Ein gemütlicher Spaziergang am Werdenbergersee oder eine tolle Flugshow im Greifvogelpark. Wanderwege mit Wahnsinns-Ausblick überzeugen.

 

Du bist ein Teamplayer und bist kreativ? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Fragen zu deiner Bewerbung?

Schreibe Margrith Wyss. Sie ist unsere Fachverantwortliche für Personalwesen.

m.wyss@kwbswiss.ch

+41 81 75060 32